lohnt es sich noch gta san andreas zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Vik1234!

Da verstehe ich dich gut, mir ging es nämlich ähnlich, als ich das erste mal GTA San Andreas gespielt habe, damals aber noch auf der PS2. Meiner Meinung nach ist GTA San Andreas eines der besten Teile der Spielereihe, wobei jeder der Teile auf seine eigene Art besonders ist.

Wenn dir danach ist und du nun die Story nochmal erleben und besser verstehen willst, spricht eigentlich nichts dagegen.

Man könnte natürlich sagen, nun wo die Remastered Versionen für GTA III, Vice City und San Andreas draußen sind, dass man dann doch eher auf diese Version umsteigt, eben wegen der erneuerten Grafik, etc. Aber die gibt es für die PS3 meines Wissens nicht.

Mit freundlichen Grüßen, GoodbyeForever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das Spiel ist trotz veralteter Grafik eines der besten GTA Teile die es je gab. Das sagen sogar viele die GTA schön lange kennen. GTA San Andreas ist einer der beliebtesten GTA Teile. Macht auch Spass die Story usw.

Würde sagen, ja! Mein absoluter Lieblingsteil der Reihe. Spielte es vor kurzem wieder durch und genoß es wieder. Auch auf der PS3 spielte ich es damals durch ^^

Die story ist sehr gut, wegen der habe ich das Spiel vor 2 Jahren auch nochmal durchgespielt.

Aber gibst das für die ps3? Oder hast du so alte die per Emulation noch die alten ps2 spiele abspielt?

Wenn du netflix hast müsstest du die älteren Spiele seit kurzen über netflix Spielen können.

Sonst würde ich mich das eher für den PC holen. Da das Spiel ich keinen Zwang zur online Registrierung oder sonst einen wirksamen Kopierschutz hat kannst du das auch günstig gebraucht kaufen.

McMagix  16.12.2023, 22:23
Aber gibst das für die ps3?

Ja, existiert auch für die PS3 ^^

Kommt auf Deine Ansprüche an.

Für die Story und die Atmosphäre lohnt es sich definitiv. Erst recht, wenn Du es noch nicht gespielt hast.

Bisher gibt es eigentlich kein einziges GTA mit einer solch hohen Dichte an Hollywood-Stars, guter story und einer solch Abwechslungsreiche Karte , wie die von GTA SA.

Wenn Du also mit retro-Grafik und 30-60 fps leben, und Dich mit der mittlerweile Etwas veralteten Steuerung (Controller empfohlen) anfreunden, und den Verlust einiger QoL Verbesserungen leben kannst:

Greif zu! Am besten die DVD-Version, da die neuen remastered-Teile nochmals im Soundtrack kastriert wurden.