Gta San Andreas für iphone?

3 Antworten

Ich habe GTA San Andreas sowohl auf dem PC als auch auf dem Iphone durchgespielt und denke das es auf dem Handy eine gute Alternative zu dem nur auf dem PC (oder Konsole) erhältlichen GTA V ist, vor allem da man es so auch gut auf Reisen spielen kann.

Ich denke es ist für die Breite des Angebots im Spiel und dem nicht so hohen Preis empfehlenswert.

Um nochmal auf die Missionen zurückzukommen, es gibt 3 Inseln auf denen du jeweils die Missionen durcharbeiten musst, das ist schon eine ganze Menge, wie lange dir das Spiel die Zeit vertreibt hängt natürlich davon ab wie intensiv du es spielst.

LG lostmyAimonce

lisa123456209
Fragesteller

ok und was kann man alles machen? hat man auch häuser? und wieviele Stunden dauern die Missionen ?

lostmyAimonce  03.07.2021, 09:45
@lisa123456209

Häuser bzw. Immobilien kannst du dir selbstverständlich kaufen. Zu den Missionen kann ich leider nicht genau sagen wie lange sie dauern da ich es lange nicht gespielt habe und nicht genau weiß. Aber ich denke schon es dauert eine ganze Zeit und die Story ist wirklich gut. Neben Missionen kannst du ja auch just for fun nen bisschen durch die Städte driven oder dich mit Polizisten duellieren.

lisa123456209
Fragesteller
@lostmyAimonce

auch auf der Handy bzw ios Mobile version? und gibt es auch ein Flughafen in der mobile version?

lostmyAimonce  03.07.2021, 09:53
@lisa123456209

Die Version auf dem Handy ist genau die gleiche wie auf dem PC (steam), es gibt auch 3 Flughäfen, kannst also auch fliegen und auch einen Flugschein machen.

lostmyAimonce  03.07.2021, 10:17
@lisa123456209

Man kann es auf dem Handy auch mit Controller ob mit ps3 weiß ich nicht da ich einen scuf prestige habe (xBox Variante), aber würde ich nicht empfehlen da die Steuerung auf dem Handy mit Controller eher gewöhnungsbedürftig ist.

Allgemein handyspiele lohnen sich nicht, also nein!

lieber direkt auf der Konsole! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist cool zu haben aber bei mir stürzt es recht oft ab.(alle 10 min)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisa123456209
Fragesteller

Also genau deswegen überlege ich es mir zu holen ich habe zwar ein iphone 11 aber ich weiß nicht genau