Wie steuert man das Feuerwehrauto in GTA San Andreas (PC)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

du kannst den "Wasserwerfer" mit der Maus nach links, rechts, oben und unten bewegen. Mit der linken Maustaste kannst du dann Wasser spritzen.

Hoffe, du verstehst wie ich es meine.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loopingluke92
Fragesteller

Leider scheint das nicht zu funktionieren. Ich kann lediglich mit den Tasten NUM4 und NUM6 nach links und rechts steuern.

loopingluke92
Fragesteller
@loopingluke92

Alles zurück, es klappt nun. Ich hatte die Maussteuerung deaktiviert, weil ich diese von GTA Vice City nicht gewohnt war :D Vielen Dank für die Antwort :)