GTA San Andreas Waffen skillen - Bug?

1 Antwort

Hallo,

dein Skill steigt, wenn du mit dem Waffen schiessen tust (und auch etwas triffst). Wenn du dann das Hitman-Level erreicht hast, dann lassen sich einige Waffen auch jeweils in beiden Händen halten.
Ansonsten gibt es dafür auch einen Cheat, dass man sofort bei jeder Waffe das Hitmanlevel hat. Cheat: PROFESSIONALKILLER [NCSGDAG]

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
soupdesoup
Fragesteller

Ja das weiß ich, allerdings ist das skillen überhaupt nicht möglich bei der Steam-Version..

soupdesoup
Fragesteller
@Technomanking

Ok mit dem cheat hab ich das, danke. Ein Problem gibt es aber trotzdem weiterhin: ich kann mich mit der M4, Combat oder Deagle bspw. nicht bewegen wenn ich am zielen bin..