GTA San Andreas Maus funktioniert nicht?

3 Antworten

Hallo Leute, wenn ihr wollt, dass euer Maus bei GTA San Andreas immer und besser funktioniert, dann müsstet ihr eine folgende Datei runterladen. Das ist einmal die "DINPUT8.DLL". Es gibt sie in verschiedenen Versionen, ich habe beispielsweise die Version 4.8.0.400 ausgewählt. Dazu ruft ihr den folgenden Link auf: https://de.dll-files.com/dinput8.dll.html

Viel Spaß 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goodquestion466  27.02.2024, 22:31

Ach und bevor ich es vergesse, ihr müsst diese Datei in euren GTA San Andreas Ordner einfügen, startet das Spiel und wolla... 👍

Hey, du musst in den GTA:SA Ordner gehen und dort den Kompatibilitätsmodus auf windows/me oder XP
Servicepack 2 stellen und dem Spiel Admin Rechte geben. hin und wieder geht die Maus zwar dennoch nicht aber dies endbugst du in dem du im Spiel esc drückst,also ins menü geht und wieder zurück dabei die maus bewegen solange bis sie sich bewegt,sollte idr so 3 bis 4 mal passieren dann geht sie . man sollte aber vermeiden wieder ins menü zu gehen oder das spiel zu minimieren dann musst du es von vorne machen. ich kann dir sonst einen von mir geschriebenen patch anbieten,damit hab ich seidher keine probleme mehr mit der maus gehabt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte das selbe Problem auch du musst mal auf YouTube gucken man muss da irgend so ne Datei löschen die ich aber leider, leider vergessen habe