Frage von theycallmeDonu, 37

GTA San Andreas User Track Player funktioniert nicht?

Ich habe folgendes Problem : Ich hab in den User Tracks Ordner .wav Datein reingetan,doch wenn ich die im Spiel abspielen möchte funktioniert es nicht da kommt nur Werbung also von GTA San Andreas so wie in den normalen GTA San Andreas Radios.Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.Ich weiß dass das Spiel sehr alt ist aber vielleicht kann mir trotzdem einer helfen.Ich bedanke mich schonmal im voraus :D

Antwort
von clexa, 23

Hallo,

ich habe damals einfach den gesamten Inhalt des Ordners gelöscht und alles nochmal in den Ordner kopiert, ein paar mal neugestartet und meistens ging es dann:). Gibt es denn in den Spiel Einstellungen keine Einstellung für User Track Player oder so? Wenn ja kannst du ja da auch mal versuchen irgendwas umzuschalten oder so.

Viel Glück und Spass beim Spielen:)

Kommentar von clexa ,

Hab das hier gefunden aber ich gehe mal stark davon aus dass du das schon gemacht hast:
" Esc " drücken, dann unter Einstellungen > Sound einstellungen > User Track Player > Scan User Tracks

Kommentar von theycallmeDonu ,

Ja hab ich schon gemacht klappt aber trotzdem nicht :c

Kommentar von clexa ,

Klappt es denn mit mp3 Dateien?

Kommentar von theycallmeDonu ,

Muss ich probieren

Antwort
von Bountown2512, 10

In den Einstellungen gibt es dafür eine Option, bei dem du den User Tracks Ordner durchsuchen lassen kannst. Dann klappt's auch! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community