Character in GTA San Andreas läuft dauerhaft nach vorne?

3 Antworten

Geh nochma in diesen Spielstand rein und speichere dann erneut auf einem anderen Speicherplatz ab dann versuch es nochma auf diesem neuen Speicherstand

Hüpfe paar mal herum, gehe ins Menü, leg das Spiel in die Taskleiste und gehe wieder rein. Klappt bei mir so ähnlich, eigentlich immer. Probier einfach Alles mal aus und spiel ein wenig herum. Gibt immer eine Lösung xD

Vielleicht mal neu starten? Oder die empfindlichkeit von der Kamera ändern?