Gta San Andreas auf MacBook Air?

6 Antworten

GTA San Andreas könnte da laufen. Dafür reicht die Hardware aus.

Wird problemlos laufen. GTA SA ist 2004 rausgekommen. Da waren die durchschnittlichen Specs deutlich schlechter...

SA läuft ja (nach Optimierungen) sogar aufm iPhone bzw. Android Handy

Wenn Du unbedingt Windowsspiele auf einem Mac spielen musst, probiere es doch einfach aus.

Es gibt mehr als genug Spiele für einen Mac. Wenn Dir macOS oder Arcade als Plattform nicht genügen, nutze Steam.

Auf jeden Fall, das gibt es auch für Mac. Und kostenlos ist es ja auch. Die Systemanforderungen so so gering, da brauchst du dir keine sorgen zu machen, das wird laufen!

timhype
Fragesteller

Echt wusste ich gar nicht wo krieg ich das den kostenlos

Peter944  08.04.2020, 22:09
@timhype

Auf der Rockstar Website, du musst aber Daten deines Persos angeben, dass du wirklich 18 bist

Da GTA:San Andreas ein ziemlich altes Spiel ist sollte es bei dir auf jeden Fall laufen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube GTA:SA hat eine FPS Begrenzung.. die geht auch nicht höher.