Stoppie in Grand Theft Auto San Andreas?

2 Antworten

Guck in deen Einstellungen, meist sind die NUM-Tasten dafür verantwortlich.

Du kannst sie auch umstellen.
Ich persönlich stell sie so ein, dass man, wenn mmöglich mit Pfeil oben und unten die Stunts machen kann.Oops, Appstore, vergiss den Beitrag.
Trotzdem, unter den Einstellungen schauen.-.- sry, war ein langer Tag.

Eliaswollo
Fragesteller

aber die Tastenbelegung in GTA San Andreas auf dem PC (vom Appstore ) ist etwas anders und irgendwas von NUM-Tasten

Achso hab gerade gegoogelt... Ich weiß nich ob mann es am Handy machen kann aber versuch mal dich am Motorrad nach vorne hinten zu lehnen vielleicht findest dus raus

Eliaswollo
Fragesteller

ich weiß wie er sich so beim fahren hinstellen kann aber nicht wie man dabei beschleunigt