Gibt es für GameCube auch GTA San Andreas?

-KEINE SARKASTISCHEN ANTWORTEN-

2 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt

Nein, GTA San Andreas gibt es nicht für die Gamecube.

Nur für Xbox, Xbox 360, Xbox One, PS2, PS3, PS4, iOS, Android, PC (Retail, Rockstar Games Launcher oder Steam)

Das einzige GTA, das es für Nintendo-Konsolen gibt, ist GTA Advance für den GBA und Chinatown Wars für den DS.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
BoSNSD
Fragesteller

Danke. Ein Kenner 👍

Hab aber gehört dass es für das Nintendo64 gibt. Kann es sein ?

PauliLP  09.07.2021, 00:05
@BoSNSD

Für die N64 gibt es das nicht. Höchstens vielleicht Fan-Remakes, aber offiziell, nein.

BoSNSD
Fragesteller
@PauliLP

Danke dir und für deine hilfreiche Antwort.

Was ich von einem hier nicht behaupten kann.

verreisterNutzer  09.07.2021, 00:11
@BoSNSD

schau mal auf romhack seiten, obs vlt n fanprojekt gab aber ich bezweifle dasses das gibt

BoSNSD
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wie meinst das mit Fan-Remakes oder Fanprojekt ?

Aber ich danke für deine Hilfe und Infos

PauliLP  09.07.2021, 01:20
@BoSNSD

Fans von GTA, die versucht haben, das Spiel auf andere Konsolen zu porten

BoSNSD
Fragesteller
@PauliLP

Ach wirklich geht so was überhaupt ?

Johannes277272  29.11.2022, 11:57
@BoSNSD

Nein natürlich nicht ist zu leistungsschwach und alt leider aber wäre cool wenn es es für die Gamecube gäbe Leistung hätte sie genug da sie stärker als die Ps2 ist aber schwächer als die Og Xbox

Soweit ich weiß gibts das nicht auf dem Gamecube

BoSNSD
Fragesteller

Danke dir. Der letzte schieb hier eine blöde Bemerkung.

Aber für Nintendo64 gibt es, oder ?