Nochmal eine Retrokonsolen frage ;). Diesesmal n64 oder gamecube

das is die N64 (also wenn ich mir eine holde, dan diese pokemon edition) - (Konsolen, Nintendo, alt) Das is der Gamecube für die dies noch nicht wissen - (Konsolen, Nintendo, alt)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

GAMECUBE 83%
N64 17%

7 Antworten

GAMECUBE

Ich wüprde an der Stelle sogar eher zur Wii raten, da diese GC-Spiele abspielen kann, und die besten N64-Spiele gibt es auch im Wii-Shop. Also lohnt sich die am ehesten, wenn man es auf GC-Games abgesehen hat. Ist auch nicht mehr besonders teuer.

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht genau, wegen der N64...

Ich persönlich hab eine Gamecube. Da gibt es ja auch noch gewisses Zubehör für, um GB - GBA Spiele auf dem Fernseher spielen zu können :)

GAMECUBE

Hahaha geil. :D

Also ich find beides gut, aber für Gamecube gibts halt bessere Spiele^^ Hab selber eine und mit dazu gleich alle Zelda-Remakes und so geholt^^ :)

ok sry aber ich habe nicht erwähnt das es mir eher um retro geht und ich habe sehr oft gelesen das der gc nicht retro sein soll aber ich hole mir whrscheinlich eh den 64 den wenn ich gc zocken will geh ich einfach über die straße zu mein kumpel und da ich eh ne wii hab aber sie eh nicht benutze brauche ich glaub garkein gamecube zeugs anschaffen trotzdem thx^^

GAMECUBE

Zelda Wind Waker <3