Was passiert, wenn man bei GTA San Andreas mit dem Flugzeug oder dem Boot sehr weit aus der Welt rausfliegt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es passiert gar nichts 75%
Man erreicht eine gehime Insel/Spielwelt 25%
Das Flugzeug/Boot explodiert 0%
Man stirbt 0%

1 Antwort

Es passiert gar nichts

Im Grunde genommen, passiert gar nichts. Du kannst so weit raus fahren oder raus fliegen, wie du willst. Du wirst auf Nichts stoßen. Wirklich gar nichts. Die die abgestimmt haben, dass eine geheime Insel oder Spielwelt erscheint, haben dich nur getrollt.

Allerdings gibt es eine Begrenzung bzw. eine unsichtbare Wand, wenn du lange genug geradeaus raus fährst/raus fliegst. Allerdings musst dafür sehr lange fliegen/fahren. Wenn du an diese unsichtbare Begrenzung aneckst, kommt das Fahrzeug zum Stehen und du wirst auch merken, wenn du weiter in diese Richtung möchtest, in welche du gegen die Wand gefahren bist, du weiterhin nicht weiter kommst bzw. immer noch diese unsichtbare Wand/Begrenzung ist.

Wenn du diese unsichtbare Wand erreichen willst, musst du etwas mehr Zeit und Geduld mitbringen. Oder du installierst dir einen Mod (falls du es auf PC oder Android spielst), womit du sehr schnell fahren kannst.

Ich bin mit dem Auto, auf dem Wasser gefahren, mit Superboost und habe ca. eine Minute gebraucht, um diese Wand zu erreichen. Mit der Hydra (Kampfjet), mit normaler Geschwindigkeit, mindestens 5 Minuten. Allerdings wird die Hydra auch nur gestoppt und zur anderen Seite gedreht. Also explodiert ein Flugzeug jetzt nicht, wenn man an diese unsichtbare Wand fliegt.