GTA San Andreas Story geht nicht mehr weiter.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auch scriptmods hast, z.B. cleoscripts und hast damit die Story gespielt und gespeichert, kann es sein, daß da was verhuntzt wurde.

Originaltext aus dem Lösungsbuch:
"Saint Mark's Bistro:
Diese Mission ist erst verfügbar, nachdem Green Go, Madd Dogg, Freefall und High Noon erfüllt wurden"

Wenn Du diese Missionen bereits erfüllt hast, fahre zu Caligula's Palace und gehe in die rote Markierung vor Rosenbergs Büro.

Und weiter gehts! Viel spass!

Alexx858  09.04.2022, 16:34

Hab alles schon gemacht und komme nicht mehr weiter das letzte was ich getan habe war polaski zu töten