GTA San Andreas - Amphibious Assault?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein Lungenvolumen verbessern, damit du länger unter Wasser bleiben kannst. Hierfür musst du einfach ein wenig tauchen, wodurch es sich mit der Zeit erhöht. Nur halt darauf achten, dass du immer rechtzeitig wieder nach oben kommst.

Naja du musst einfach lange unter wasser tauchen immer runter tauchen und bis die anzeige für luft dann fast leer ist hoch gehen so trainierst du die Fähigkeit dann bis zur nötigen menge

Du weißt schon, dass SAn Andreas gratis im Rockstar Launcher war? bzw noch ist(bin mir nicht sicher^^)

metalmario101
Fragesteller

Ja, das wusste ich schon, aber ich hab das Spiel schon früher gekauft, wo diese Aktion noch war. :D