Sollte ich mir 2021 noch gta San Andreas holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gta san Andreas ist nicht umsonst mit das beliebteste.

Nicht unbedingt wegen der Story aber insgesamt ist es für mich auch das beste GTA

Habe es vor einem halben Jahr erst mal wieder durchgespielt

Definitiv. Ist meiner Meinung nach das beste GTA. Packende Story, Coole Open-World Karte, interessante Charakter, uvm. tragen dazu bei. Da es nicht mal mehr nen halben Stundenlohn kostet lohnt es sich umso mehr, aber kauf es am besten Im Rockstar-Shop weil die Steam Version hat so manche Fehler.

Ich würds machen. Kostet ja nichtmal mehr einen halben Stundenlohn

kannst du dir holen kostet auch nicht sonderlich viel

Nicht die beste, aber eine geile.
Hol es dir, kostet nur 15 euro (auf der PS4)