Gta san andreas Grove?

Lukas  06.04.2022, 00:45

Meinst du dann später in anderen GTA-Teilen oder in San Andreas nach Abschluss der letzten Mission?

Dick6over6chick
Fragesteller

In San andreas nach Abschluss der letzten mission

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grove-NPCs gibt es nach Abschluss der letzten Mission weiterhin. Du kannst dann auch normal weiterspielen und diverse andere Dinge erledigen. Die Mission heißt „End of the Line“, um noch deine Frage aus einem deiner Kommentare zu beantworten. Du kannst dann nach der Story beispielsweise auch noch restliche Gang-Gebiete einnehmen. Ich weiß nicht, ob du schon bei dem Punkt bist, aber die Möglichkeit besteht jedenfalls dann ab einem gewissen Fortschritt und wie gesagt auch später noch. Das kann man zusammen mit den NPCs machen oder aber auch allein.

Ist schon ewig her das ich das spielte aber ich glaube nicht!

Spiel mal das Spiel zu Ende.

Dann wirst du dir die Frage selbst beantworten können.

In GTA 5 ist die Grove Street Gang nicht mehr vertreten.

Dick6over6chick
Fragesteller

Naja ich möchte eher gesagt nur den namen der Mission wissen wo alles untergeht damit ich davor noch abspeichern kann...