gta san andreas schwerste mission?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

End of the line ist die letzte und die schwerste mission. mit cheats schon schwer genug. ich hab sie allerdings auch ohne geschafft (nach 15 versuchen^^) aber eigentlich kann man sie nur schaffen wenn man vorher die bürgerwehr-, sanitäter-, und feuerwehrmissionen gemacht hat. die letzte mission von den nebenmissionen in der einen grube in der wüste is auch schwer und die flugschule und fahrschule natürlich auch.

user1259
Fragesteller

für end of the line hab ich uch so um die zehn mal versucht ohne cheats zu schaffen und ich hatte nich mal bürgerwehr missionen gemacht und das spiel war lahm ls da feuer kam aber denoch geschafft ^^

ich weiss zwar nicht mehr den namen davon,aber das ist die wo man mit big smoke den zug von gängstern befreien muss in los santons

zzzzzzzzzz1  03.03.2012, 22:30

GENAU, die war auch schwer, aber da kann man auch glück haben, denn dann ist sie sehr einfach!

zzzzzzzzzz1  03.03.2012, 22:30

GENAU, die war auch schwer, aber da kann man auch glück haben, denn dann ist sie sehr einfach!

user1259
Fragesteller

hahahaha total easy mission der trick dabei ist bes nicht zu nah am zug zu sein dann ist es ganz einfach

Den flugführerschein machen ! Und in rosewell 66 oder so (dieses militärlager in der wüste, da reinzukommen und dann die wachen zu besiegen), aber es gibt sehr viel schwierige missionen (die fallen mir grad ein, habs vor 4jahren gespielt, aber von der geschichte wars am besten)

user1259
Fragesteller

den flugführerschein und die missionen mit dem verbotenen gebiet in der wüste habe ich schon gemacht war ziehmlich schwer also kommen nicht mehr so schwere missionen wie die flugschule

zzzzzzzzzz1  03.03.2012, 22:33
@user1259

Wie gesagt habs vor 4jahren gespielt und kann mich nicht mehr genau erinnern, naja es gibt schon schwere missionen noch, aber die flugschule war glaub ich eins der highlights :D