Ich kriege keine Gta San Andreas mission mehr was soll ich tun?

Felix19910  19.01.2024, 17:20

Hat die Karte Kreise von GTA ?

dexternr
Fragesteller

Was meinst du?

Felix19910  19.01.2024, 17:23

Hat die Organe Farben die Karte , wenn ich mich richtig erinnere ?

dexternr
Fragesteller

Nein.

1 Antwort

Wenn ich richtig liege und die Karte ist Organe , dann musst du die Überfallen , dann werden die nämlich grün , und nach einer bestimmten Anzahl an Prozent/ der Flächen , bekommst du wieder Mission

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dexternr
Fragesteller

Nein Du verwechselst das mit dem Ende des Spiels ich bin noch nicht ganz am Ende leider

Felix19910  19.01.2024, 18:49
@dexternr

Nee , die letzte Mission ist das nicht, was ich meine ist so Gebiete erobern zwischen den Mission

dexternr
Fragesteller
@Felix19910

Ne das ist das Anfang des Spiels ich aber am ende😂 Trotztem Danke. Das Problem hat sich übrigens gecklert ich habe ein missions zeichen einfach übersehen🤭