Hat Grand Theft Auto V in der Story mehr Spielstunden als GTA 4 oder San Andreas?

4 Antworten

Ich habe GTA5 trotz wenig Zeit und Arbeit recht flott durch gehabt. Genaue Spielzeit kann ich dir allerdings nicht nennen. Ganz ehrlich verfliegt die Zeit auch sau schnell. Coole Story, packende Missionen und immer wieder neue Wow-Momente.

Damit du die Story nicht so schnell durch hast, empfehle ich dir immer wieder die kleinen Aufgaben durchzunehmen. Gekennzeichnet werden diese Missionen mit einem kleinen oder größeren Fragezeichen auf dem Radar. GTA5 rockt! :D

Paradoxoon  11.04.2020, 14:45

Ist nach 7 Jahren immernoch so meiner Meinung :D

mache doch pro Sitzung höchstens eine mission und den rest amüsierst du dich(da gibt es ja genug Möglichkeiten):). Um 100% zu erreichen brauchst du aber eine ganze weile.

die missionen werden immer länger ich habe auf einem speicherstand nur missionen gemacht und hatte um die 24 spielstunden

gta san andreas dauer länger zum durch zocken