Hallo kann ich GTA San Andreas speichern wenn ich einen Cheat benutzt habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkto Auswirkungen ist das sicherlich so gemeint, dass wenn man sich z.B. Fett, Muskeln, Waffen usw. cheatet, dass man diese Sachen/Statistiken nach dem Speichern auch beibehält. Sonst hatte ich nie irgendwelche Auswirkungen, wenn ich mit Cheats gespeichert hatte (allerdings auf PC und nicht auf PS2).

Es kommt natürlich auch darauf an, welche Cheats. Nicht jeder Cheat bleibt nach dem Speichern erhalten. Aber so Statistiken wie die Körpermasse (Muskeln oder Fett) oder Waffen, die man hat, speichert der logischerweise. Oder eben, wenn man sich eine Uhrzeit gecheatet hat, welche allerdings auch weiter läuft.

F1nn05
Fragesteller

Danke