Passen PS2 Spiele für PS4?

4 Antworten

Ich glaube es ist so : Daher das es nicht möglich ist das man sonstige ps2 Spiele für die ps4 Spielen kann gibt es eine extra ps4 Version also eine ps4 CD! Guck einfach auf Amazon oder ebay und guck wie das da beschrieben ist!

Du musst es im Store kaufen und runterladen.

Du findest es hier:

Store - Spiele - Neuerscheinungen - nach rechts klicken bis "PS2-Klassiker jetzt als download für PS4 erhältlich!

Geh in den psn store und irgendwo bei den angeboten kannst du dir es kaufen

Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel. Die spielt nur PS4 Spiele ab.

PeterFokin
Fragesteller

Ne da gab es jetzt vor kurzem ein update aber nur für ausgewählte Ps2 spiele zb. GTA San Andreas