Frage von Xemre53, 540

Kann man auf der ps4 gta san Andreas online spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skille, 489

Ja :D

Kommentar von Xemre53 ,

Wie ?

Antwort
von Tim774, 524

Nein. Das Spiel ist das selbe. Ist nur ein Remake. Das heißt, dass die Qualli besser gemacht wurde.

Antwort
von aGeeksHistory, 23

Nein einen "Multiplayer" wie in gta IV/V gibt es nicht den gab es nur als mod auf pc es gab auf der ps2 meines wissens aber kleine coop missionen die in der nähe von big smokes haus sind (bild unten standort auf der karte kann ich es dir leider nicht einzeichnen dafür ist es yu lange her)