GTA San Andreas Blickwinkel ändern PS4?

1 Antwort

Touchpad drücken. Entweder ist Options die Starttaste und das Touchpad die Select Taste. Oder wie in zum Beispiel "Red Dead Revolver" auf der PS4, ist das Touchpad sowohl Select (Links) als auch Start (Rechts).

PS: Welche Version, die Emulierte PS2 Version, oder die Defective... ähh Definitive Edition?

FlorianEgert
Fragesteller

Options passiert garnix und das Touchpad ist die taste für das Menü

Ganz normal GTA San Andreas für PS4

AlryFireBlade  15.03.2023, 14:52
@FlorianEgert

Also die Emulierte Version, den GTA San Andreas ist ein PS2 Spiel^^
Ich mache mir mal die Mühe und guck einfach mal nach :D... Nachdem ich tausende Updates heruntergeladen habe...

Ok, hab mir schnell nen QuadBike gecheatet und das Touchpad geht. Wie oben eigentlich klar erwähnt, gibt es Spiele, die eben beides auf das Touchpad legen. Ich zitiere mich mal selbst:

Oder wie in zum Beispiel "Red Dead Revolver" auf der PS4, ist das Touchpad sowohl Select (Links) als auch Start (Rechts).

GTA SA auf der PS4 ist, genau solch ein emuliertes PS2 Spiel.

FlorianEgert
Fragesteller
@AlryFireBlade

Bei öffnet es nur das Menü beim Touchpad 🙈 oder bin ich grad zu doof ? Sorry

AlryFireBlade  16.03.2023, 16:16
@FlorianEgert

Diese Version hier? https://prnt.sc/DkAhHjyEmda4

Da musst du im Auto einfach nur die Linke Seite des Touchpads drücken. Das emuliert die Select Taste. Wenn das bei dir nicht funktioniert, ist entweder der Controller fehlerhaft, oder du hast was umgestellt.

AlryFireBlade  16.03.2023, 16:24
@FlorianEgert

Hier ich hab nen Video gemacht, das es geht. Einfach die linke Seite des Touchpads drücken: https://www.youtube.com/watch?v=Mw9K3UKoHJo

Das was ich da anhabe, ist die GTA SA aus dem PSN Store. Eine emulierte PS2 Version. Meines Wissens auch die einzige, die auf der PS4 erhältlich ist, abseits der Definitive Edition.