GTA San Andreas auf der PS4!?

5 Antworten

Ich glaube nicht das das möglich ist. Die Jungs von GTA haben bereits die GTA5 für die PS4 welches sich super verkauft hat und super beliebt ist. Da Lohnt es sich nicht noch San Adreas was bereits bei PS2 gab, für die PS4 zu entwickeln.

Gruß,
Fahri

VladPutinov
Fragesteller

Doch gibt es als Emulator auf der PS4 und bisher gibt es 8 Spiele die man neu aufgelegt dort kaufen kann.

FahriEsma  09.12.2015, 17:42

Oh wusste ich nicht. Danke der Info! Was kostet es?

Über den PS Store auf der PS4 falls es gefixt wurde. Letztens hatte ich aber von jemandem gelesen, dass es bis jetzt nur im PS Store über den PC auftaucht und man es dann dort kaufen und auf der PS4 runterladen muss.

Ich habe es mir im Store geholt, suche einfach mal San und dann kommt es schon. Vice City und GTA III gibt es ebenfalls.

Geh im Store auf Spiele dann Neuerscheinungen

VladPutinov
Fragesteller

Ah gefunden, danke. :)

FahriEsma  09.12.2015, 17:41

Ist GTA San Andreas wirklich im Playstation Store verfügbar?

FahriEsma  09.12.2015, 17:41

Ich schau mal jetzt nach 😂

man kann es nicht herunterladen auf der Play Station

VladPutinov
Fragesteller

Wie soll man es dort sonst spielen? Wurde doch für die PS4 neu aufgelegt.