Hallo ich habe mir eben das Spiel GTA San Andreas für die PS4 gekauft in der Hoffnung etwas Spaß Cheaten zu haben doch leider funktioniert kann wer helfen?

2 Antworten

Ich glaube bei der Definitiv edtition funktionieren die miesten Cheats*innen nicht

Kommt drauf an was du für ein San Andreas gekauft hast.

Ich verlinke dir hier mal was für die San Andreas Triology..

Link: https://www.gamepro.de/artikel/gta-san-andreas-cheats-ps4-xbox-one,3356937.html

Falls es dir weiter helfen konnte, Perfekt!

Falls nicht, kommentier einfach und ich helfe dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
SanAndreasmean
Fragesteller

Es hat funktioniert musste sie nur sehr schnell eingeben ich danke dir hast mein Abend gerettet 🙏🏻