Kann man GTA San Andreas auf Ps3 splitscreen?

6 Antworten

In der 2. Stadt San Fierro hinter deinem Haus/Werkstatt auf der Baustelle gibt es ein Symbol. Dort kannst du dann zu zweit spielen. Ihr müsst beide aber immer auf dem gleichen Bild laufen. Es gibt kein Splitscreen!! Beide Personen müssen immer im Bild sein.

Auf PS2 ging das ja...schließ einfach mal nen 2ten contrommer an und dann wirst du es sehen. Lg

Splitscreen nicht aber man kann trotzdem San Andreas zu 2. spielen

Nein ein GTA SA gibt es keinen Splitscreen.
(Höchstens auf dem PC als Mod)

Glaub nicht, bin aber nicht sicher. ;)

hemryb  25.09.2016, 10:22

Hast du schon gegooglet? ;D