gta san andreas max. leben erhöhen

1 Antwort

Du musst die Rettungsdienst-Missionen alle erledigen. Also in einen Rettungswagen steigen welche Du bei irgendeinem Krankenhaus findest und dann die Mission starten. Es gibt zum Beispiel ein Krankenhaus in Los Santos, San Fierro, Las Venturas, Angel Pine usw.

Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen die Mission in Angel Pine zu machen weil das nur eine kleine Gegend ist. Da geht es also schnell immer die Person abzuholen und zum Krankenhaus zu bringen. Die anderen Städte sind ja um einiges größer und dadurch musst Du auch Strecken zurücklegen die deutlich länger sind.

haus360
Fragesteller

Danke aber manchmal geht das ja auch von alleine etwas hoch. Mit meinerr etwas blöd ausgedrückten frage meinte ich wie das geht.