gta san andreas Hydra-Kampfjet richtig fliegen ps2

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der X Taste hebst du ab. Aber nur gerade nach oben, wie ein Heli. Mit der Quadrat Taste senkst du den Hydra. Um wirklich fliegen zu können, musst die R3 Joystick nach vorne bewegen. Dann bewegen sich die Düsentriebwerke und verleihen dir Schub. Drück die R3 Taste wieder zurück, dann bleibst du an Ort und Stelle (schwebend) Kleiner Tipp: Nimm lieber den Armee-Heli, der ist auch verdammt schnell aber viel einfacher zu manövrieren :o)

azrael1313  17.07.2010, 18:46

Huch, danke für den Stern :o)

nein der ist doof nimm lieber den hunter

ich bin noch beim 3 mission ,mit den Sprayen, kannst du mir sagen wo die alle sind 100 stück

beirutgirl  17.07.2010, 13:29

oder mir chaeats geebn wo ich die missionen freischaltzen kann, oder wie ich eine neue stadt Freischalten kann

azrael1313  17.07.2010, 15:07
@beirutgirl

Nein, man kann bei GTA SA nicht cheatten, um Missionen oder Städte freizuschalten. Die Cheats sind nur eine kleine Spielhilfe, nicht mehr. auf www.mogelpower.de findest du sie. Aber Achtung, sobald du cheattest kannst du das Spiel nicht mehr zu 100% beenden, bzw.den 100% Spielstand erreichen!

also ganz erlich der ist langsam aber las ihn erst aufsteigen dan bewege kamera nach oben also das du von oben auf dein jet guckst und leicht mit r3 nach vorne aber hubschrauber ist erlich besser.