Wie funktioniert das bei gta 5 mit dem nach san andreas fliegen?

2 Antworten

http://static.giga.de/wp-content/uploads/2013/09/gta_5_sattelitemap.jpg

Das ist die Karte von SAN ANDREAS in GTA V, im Süden die Stadt LOS SANTOS mit LOS SANTOS COUNTY; dazu gehören vom Kraftwerk im Osten über das VINEWOOD Schild bis CHUMASH im Westen.

Im Norden liegt BLAINE COUNTY, das erstreckt sich fast über alle restlichen Gebiete inkl. Fort Zancudo im Westen über Mount Chiliad bis zur Sandgrube und Leuchtturm im Osten. Ich würde SANDY SHORES als Hauptort von Blaine County bezeichnen.

PALETO BAY ist wohl eine eigene Gemeinde.

Die einzige Gemeinde die man im Spiel mit dem Flugzeug erreichen kann (Story-Mode) ist NORTH YANKTON, dass nur durch einen Cheat aber im Südosten der Karte (wo etwa der Flugzeugträger ist) erscheinen kann.

Im Online-Modus kommt dein Charakter (theoretisch) aus LIBERTY CITY geflogen, aber ausser dem Anflugvideo und wie du vom Flughafen abgeholt wirst ist davon nichts übrig.

Es gibt Gerüchte (unbewiesene Aussagen und Fake-Bilder), das GTA Online die Karte erweitert um LIBERTY CITY und/oder VICE CITY wenn GTA6 rauskommt.

Blazeor  06.05.2017, 12:51

Was du noch meinen könntest:

Eine Zeit lang bekam man wenn man GTA 5 auf Steam kaufte, das alte GTA SanAndreas kostenlos dazu. Diese zwei Spiele sind aber weder kompatibel noch kann man vom einen ins andere "fliegen".

Du kanst dahin laufen. Mache einen Schritt und du bist da. Oder meinst du nicht die Gegend, in der GTA san andreas spielte?

assdfr
Fragesteller

ich dachte das Spiel spielt nur in Los Santos aber es wurde mir gesagt dass man sich einen Flug kaufen kann und nach San Andreas fliegen kann und dann wird die Map von San Andreas gedownloadet oder so

assdfr
Fragesteller

so dass man eine gratis Version von San Andreas erhält

assdfr
Fragesteller

kp

priesterlein  04.05.2017, 20:34
@assdfr

Es gibt eine Flugschule, die San Andreas heißt. Es ist schon die selbe Map wie in San Andreas, man kann auch das Haus von CJ besuchen, wenn man denn will.

assdfr
Fragesteller

ist die map mit los santos verbunden ? oder kommt man nur mit dem flieger hin ?

priesterlein  04.05.2017, 21:23
@assdfr

Ich gebe es auf. Du verstehst es anscheinend nicht. ich kann es dir nicht einfach genug schreiben, dass es die selbe Stadt ist.