(PS3) GTA San Andreas tauchen geht nicht?

2 Antworten

Tauchen und auftauchen ist dort invertiert.

Hab gehört das viele dadurch glauben tsuchen geht nicht. Ist das vllt bei dir auch der fall?

BitteeinHit
Fragesteller

Das war der Fehler, danke dir! Man muss L3 nach hinten, statt nach vorne drücken..🤦‍♂️

AlryFireBlade  05.11.2021, 23:19
@BitteeinHit

Ps3 ist ha,t leider eine miese version und grossteils auch optisch schlechter. Such mal auf yt nach comparision videos, falls du mir nicht glaubst

ich glaube, du musst mit den analogsticks die schwimmrichtung bestimmen, nachdem du eingetaucht bist. ich vermute du musst den linken analogstick nach vorn drücken und dabei X (sprinten) gedrückt halten, um nach unten zu schwimmen.