gta san andreas noch bei media markt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten ein Kaufmann nach Gta San Andreas ob das Spiel noch zu bestellen ist oder noch im Laden vorhanden ist.Ich wollte mir auch letztlich ein Spiel kaufen das bei Media Markt nicht gab ich hab nach gefragt und dann hab ich zu den Kaufmann gesagt ob man das Spiel bestellen kann und dann nach paar Tagen konnte ich mir das Spiel in Media Markt holen einfach mal nachfragen ob mann das Spiel bestellen kann.

Lg Morenkopf99

Bei Real hab ich es letztens für nen 10 er oder so gesehen ;)