Frage von Hero100500, 50

GTA San Andreas Ps3 cheats aktieveren?

Wie kann ich die cheats bei der Ps3 anwenden? Immer wenn ich die Codes eingebe passiert nichts und ich rege mich schon voll auf weil ich die Story durchgezockt habe und jetzt sche*ße machen will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Genervtesoul, 38

Jo also du musst wissen das bei der ps3 version die cheats verändert wurden die alten gehen nicht mehr geh zum bsp auf seiten wie mogelpower um die neuen cheats zu erfahren . Viel spaß beim cheaten ;)

Antwort
von xKaramx, 35

Hol dir ein neueres gta wer spielt denn jetzt noch San Andreas?

Kommentar von Hero100500 ,

Ich weil man mehr machen kann als in GTA V und GTA IV

Kommentar von xKaramx ,

Ja guck mal die Grafik und so...aber wenn du meinst sa ist besser ist es deine sache