Wie gebe ich bei GTA V (GTA 5) Cheats ein?

6 Antworten

also es ist eigentlich ganz einfach du holst dir als erstess die cheats und dann gibst du sie dann einfach über den Controler tasten währen du spielst ein. Ist noch so schwer ehrlich gesagt gar nicht schwer gibt sie einfach in der richtigen Reihenfolge ein und alles richtig dann bist du auf dem richtigen Weg :)

Die gibst du nicht in deiner PS3 ein sondern in deinen Controller ... Google ist WIRKLICH dein Freund : " GTA 5 Cheats Deutsch "

Und da kommen halt Cheats wo z.b " X , O L1 L1 " Usw sind.

Na du gibst halt die cheats auf deinen controlermitihn spiel nicht startoder so drückenwenn du zb im auto sitzen einfach eingeben wenn du ein paar brauchst sag mir und spielst du online :D?

CreepermenHD
Fragesteller

Danke :) Ja! Naja... fast:D hab die ps3 neu und muss mich erst im network anmelden:)

Gilugulo  16.11.2013, 20:27
@CreepermenHD

ok geh auf spieletipps.com die haben gute kann es grad irgendwie nicht kopieren

Gilugulo  16.11.2013, 20:27
@CreepermenHD

ok geh auf spieletipps.com die haben gute kann es grad irgendwie nicht kopieren

Einfach während dem Spielen die jeweiligen Tasten für den Cheat drücken :D