(PS3) GTA 4 komplette Map freischalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nur das hier empfehlen ;D

Sucht euch irgendeinen Computer im Spiel und gebt folgendes ein:

www.whattheydonotwantyoutoknow.com

Eure Karte zeigt nun alle Orte an, an denen Waffen, Leben, Rüstung, Fahrzeuge, Tauben, Rampen / Stunts sowie Entertainment-Schauplätze zu finden sind.

Also geh in ein Internet-Cafe

Bei mir hat sich die Ganze Map freigeschaltet ;D

Tourne  18.04.2010, 17:05

Das musst du in GTA IV eingeben, nicht jetzt hier am echten PC...

rastamon
Fragesteller
@Tourne

Schaltet das auch die Map dann frei, oder zeigt es bloß die ganzen versteckten Items an? :o

Das heist jetzt nochmal durchzocken. Das nnächste mal deine Spielstände Abspeicher auf pc .

Nein!! es gibt keinen cheat womit du die ganze map freischalten kannst!! da musst du wohl die missionen machen!! =P