Frage von rastamon,

(PS3) GTA 4 komplette Map freischalten

Hallo,

ich hatte das Spiel schon durch, aber seit dem ich meine PS3-Festplatte gelöscht habe, sind alle Spielstände logischerweise entfernt worden. Nun möcht ich eigentlich nur noch durch Liberty City cruisen, ohne die ganzen Missionen spielen zu müssen, damit die komplette Karte spielbar ist. Gibt es einen Cheat, der die komplette Map von Anfang an freischaltet?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort von Tourne,

Kann dir nur das hier empfehlen ;D

Sucht euch irgendeinen Computer im Spiel und gebt folgendes ein:

www.whattheydonotwantyoutoknow.com

Eure Karte zeigt nun alle Orte an, an denen Waffen, Leben, Rüstung, Fahrzeuge, Tauben, Rampen / Stunts sowie Entertainment-Schauplätze zu finden sind.

Also geh in ein Internet-Cafe

Bei mir hat sich die Ganze Map freigeschaltet ;D

Kommentar von Tourne,

Das musst du in GTA IV eingeben, nicht jetzt hier am echten PC...

Kommentar von rastamon,

Schaltet das auch die Map dann frei, oder zeigt es bloß die ganzen versteckten Items an? :o

Kommentar von Cartprofi978,

Geht bei mir nicht..

Kommentar von Cartprofi978,

Geht bei mir nicht..

Kommentar von Cartprofi978,

Geht bei mir nicht..

Kommentar von hipsterstyle5,

Geht bei mir auch nicht

Antwort von WatchDogs123,

Mit Trainer

Antwort von Markus93,

Das heist jetzt nochmal durchzocken. Das nnächste mal deine Spielstände Abspeicher auf pc .

Antwort von peacemaker,

Nein!! es gibt keinen cheat womit du die ganze map freischalten kannst!! da musst du wohl die missionen machen!! =P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community