Driver San Francisco PS3 Cheats (-..-)

3 Antworten

geht ,es gibt zwar nicht direkt cheats,aber man kann das spiel mit dem freeware program cheatengine problemlos hacken,is war erstma n bisschen knifflig,aber es gibt haufenweise Videos dazu

Warum willst du cheaten? Es geht doch viel einfacher. Die Story ist eigentlich schnell mit einem Dodge Challenger durchgespielt. Und wenn du dir Sorgen um Geld machst, kauf dir einfach den Geld Multiplikator. Dort bekommst du fürs nichts tun auf der höchsten Stufe 5000.000 Willenspunkte. Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen. Dein Papenburgen