Unendlich Cheats für Resident Evil 5 PS3?

2 Antworten

Wenn du es schaffst das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe unter 4 Stunden zu beenden bekommst du dafür den Raketenwerfer mit unbegrenzter Munition den Rest kannst du gegen die Punkte eintauschen die du am Ende jedes Levels bekommst

Einmal komplett durchzocken (Schwierigkeitsgrad ist egal). Dann kannst Du unendliche Mun. für die Waffen freischalten.

Die Zeiten sind vorbei in denen man als Programmier-Laie für jedes Spiel auch Cheats haben konnte.

Tja, das waren noch Zeiten auf der PS1 mit dem Xploder oder Gamebuster. schwärm

LG TornadoBull