Resident evil 5 unendlich eier etc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es immer noch, habe auch die Eier verdoppelt, dafür brauchst du ein zweiten Controller und ein zweiten Profil und im Spiel wird dann verdoppelt und viel Geduld. Wenn man viele davon haben will😅.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Xbox-360-Resident-Evil-5-Unendlich-Gegenstaende-und-Geld-4163761.html

Das geht auch auf der Xbox one Version

Einfach bei YouTube sich das Mal anschauen ob das jetzt Playstation oder Xbox ist der Glitch geht immer noch. Ich kann ja später Mal ein Bild reinstellen das ich diese eier habe, habe das mit vergammelte Eier gemacht gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MacCanna420
Fragesteller

Hast du die unendlich in einem stack?

xXxDarylxDixon  15.11.2022, 13:31
@MacCanna420

Das unendliche 1 Ei der goldene, das geht wiederum nicht mehr. Habe das Ei auch nicht und mit dem ich das gemacht habe, wir waren richtig online und haben gefarmt, der hat das auch nicht mehr gehabt mit diesen Zeichen ♾️ ab Xbox one, kann man zwar Eier verdoppeln bis man sehr viele hat aber nicht mehr das unendliches Ei das geht wiederum nicht mehr. Habe extra noch Mal nachgeschaut gehabt. Wenigstens kann man noch verdoppeln, sonst wird es mühselig bis man fertig ist mit verbessern.