PS1 Klassiker auf PS3 in Deutsch spielen?

1 Antwort

Gar nicht, es steht leider auch in Store das diese Spiele nur auf Englisch Verfügbar sind

Zum Deutsch Spielen mußt du die Originale CD benutzen (achtung nicht alle Deutschen Ps1 Cds laufen , die Original PAL Version von Tombraider 1 zb Läuft nicht)

Warum hast du dir nicht einfach das Resident Evil 1 HD Remaster gekauft, den das hat Deutsche Sprache auserden ist der Vorspann nicht in Schwarzweis

carli1998
Fragesteller

Vielen Dank. HD Remaster hab ich natürlich auch. Bin Sammler