Call of duty WWII Sprache auf deutsch umstellen ps4?

1 Antwort

Die Spracheinstellungen für Call of Duty: WWII können im Spiel-Menü geändert werden. Folgen Sie diesen Schritten:

  1. Öffnen Sie das Hauptmenü des Spiels
  2. Wählen Sie "Optionen"
  3. Wählen Sie "Spracheinstellungen"
  4. Wählen Sie "Deutsch" als Sprache
  5. Speichern Sie die Änderungen und starten Sie das Spiel neu.

Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie, das Spiel neu zu installieren oder überprüfen Sie, ob ein Sprach-Patch verfügbar ist. Kontaktieren Sie auch den Kundensupport von Call of Duty, falls nötig.

Rabeee460
Fragesteller

Danke, aber leider funktioniert das bei den Spiel glaube ich nicht so. Sobald man das Spiel öffnet kann man zwischen "Campaign" (Kampagne), "Multiplayer", "Na$i Zombies" und "Local Play" auswählen. Ich Spiele Kampagne, wegen der Story. Dort kann man dann zwischen den verschiedenen Missionen wählen. Man kann dann in die Einstellungen gehen. Dort kann man dann zwischen Controls, Graphics und Audio wählen. Im Bereich Audio kann man aber nur die Lautstärke (Game Volumen) und die Untertitel (Subtitles) einstellen. Das war's.

Rabeee460
Fragesteller

??