mw2 ps3 sprache umstellen?

2 Antworten

Das Spiel erkennt, welche Sprache auf Deinem PS3 System eingestellt ist und übernimmt die Sprache, falls sie bei dem Spiel vorhanden ist. Bei Dir scheint das nicht der Fall zu sein - Du könntest mal versuchen, die Spracheinstellung Deiner PS3 auf Englisch umzustellen, vielleicht funktioniert es wenigstens mit der englischen Sprachspur. Wenn das nicht funktionieren sollte, hast Du leider Pech gehabt und musst wohl mit der polnischen Sprachausgabe leben.

Das ist das Problem, wenn man in anderen Ländern kauft ;) Spiele werden dort meist in der Landessprache ausgeliefert. Ich kenn das Spiel jetzt nicht, aber wen die Sprache sich umstellen lässt, dann irgendwo im Spielmenü. in der polnischen Sprache müsste da dann irgendwo "Polski" oder "Polska" oder sowas ähnliches stehn, das wäre dann die Sprachbezeichnung.

...

Hab's grad gegoogelt. bei MW2 lässt sich die Sprache nicht umstellen. Siehe hier: http://ps3.pspfreak.de/forum/action-adventure/17950-modern-warfare-2-von-englisch-auf-deutsch-umstellen.html

Du wirst das Spiel (sofern du kannst) wohl zurückgeben und in Deutschland kaufen müssen. Tur mir leid.