Resident Evil 3 - mercenaries ps1, wie bekomme ich Zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der deutschen und englischen Version bekommt man nur durch Tierische Gegner und vielleicht auch durch Nemesis Zeit dazu.

In der japanischen Version bekommt man bei allen Gegnern Zeit dazu.

Auf keinen Fall aufhalten lassen.Es kommt nicht darauf an Gegner zu töten,nur schnell das Ziel erreichen.Nicht einfach aber es klappt.Viel Glück.

Raffungi
Fragesteller

Danke für die Info :)

Ich habe bloß mal das Spiel auf Pc gezockt und es auf 25 minuten geschafft... die Zeit hat geholfen, da man ja noch die Überlebenden retten kann

Peter501  19.07.2017, 00:37
@Raffungi

Ich habe es nur auf PS.Vielleicht gibt es da eine Abweichung.

1000 mal gespielt und fast immer geschafft :D Da kann was nicht stimmen. Es ist tatsächlich so, dass man Zeit gutgeschrieben bekommt. Es ist auch bei mir passiert, dass ich es nicht geschafft habe, weil ich nicht schnell genug war. Aber das ist das Einzige, was mir passiert ist. Man muss schon zusehen, dass man durchkommt. Aber wenn du keine Zeitgutschriften bekommst, stimmt was mit dem Spiel nicht.