Resident evil 4 Cheat codes -wie verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier einfach mit Cheat engine selber die Pointer für z.B munition zu finden dann einfach die values freezen und er dürfte keine Munition mehr verbrauchen. Genau das selbe kannst du auch mit der "Leben"-value machen einfach die value finden freezen und schön verändert sie sich nicht mehr und bist unsterblich.

Schau dir dafür am besten mal ein CheatEngine Tutorial an : https://www.youtube.com/watch?v=Rm5e0k8CSFw

LG Markus

Domi307
Fragesteller

Danke! :)

Domi307
Fragesteller

Ich habe es jetzt 1:1 so gemacht wie der Typ aber die Werte verändern sich nicht. :(

MarkusNeumann88  16.08.2018, 11:43
@Domi307

Dann hast du die falschen Werte. Cheatcodes machen im Hintergrund das selbe nur.