Prehistoric Park Geld Cheats;)

4 Antworten

Geh im Spiel auf das Symbol mit den 2 Köpfen, geh dann auf "Code des Freundes" und gib folgenden Code ein: 645UK29

Dadurch bekommst du immerhin 50 Gold, welches du für Premiumfeatures verwenden kannst.

Geh im Spiel auf das Symbol mit den 2 Köpfen, geh dann auf "Code des Freundes" und gib folgenden Code ein: 5RLV1DG

Dadurch bekommst du immerhin 50 Gold, welches du für Premiumfeatures verwenden kannst.

Gehe ins Menü mit den zwei Menschen, dann auf Freunde einladen und dann kannst du diesen Code eingeben! 4VJ1S59 Bring dir ganze 50 Goldmünzen, mit denen du wiederum Steinmünzen kaufen kannst!

Freundecodes eingeben! :)

Mein Freundecode: 4VJ1S59