Wie kann man Smartphone Codes (Steuerbefehle) am Tablet eingeben?

3 Antworten

da diese Codes ja meist nur für Telefonfunktionen wie IMEI, SIM-Lock usw. nötig sind und dein Tab keinen SIM-Slot hat, gibt es auch keine Telefon-"App"

da dir somit nur die Telefonie über VOIP bleibt, dafür gibt es jede Menge "Telefon"-Apps, die Codes wirst du darüber aber auch nicht abfragen können in ermangelung deiner Hardware

Ich hab die Lösung schon dank Google gefunden:

In der Taschenrechner App den Code "(+30012012732+" eingeben und schon kommt man zu einem Tastenfeld, wo man dann die Codes eingeben kann.

Beim Tablet gibt es sowas denke ich mal nicht. Ich wüsste sonst auch nicht wie man das machen sollte. Ansonsten ist google ja dein bester :)