Gibt es einen "Akku-Wecker" für Android Smartphones und Tablets?

David862  30.06.2020, 14:38

Iphone oder Android?

Mogot
Fragesteller

Android

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt nicht mehr so ganz aktuelle Akkus sind da nicht mehr wirklich empfindlich. Was zählt sind die gesamten Ladevorgänge. Ganz leer werden lassen sollte man die Batterie aber nicht das stimmt

Mogot
Fragesteller

Na ja, da das ja erst vor kurzem in wer wird millionär aufgetaucht ist, kann es schon noch aktuell sein. Kannst du mir genaueres sagen was ich tun soll bzw. nicht tun soll?

magicced01  30.06.2020, 17:30
@Mogot

Nicht komplett leeren ansonsten braucht man nicht so viel zu beachten

Mogot
Fragesteller
@magicced01

Ok das mache ich auch so schon. Vielen Dank!

Haben Sie ein Iphone ,Windows Phone oder Android

SamanthaI  30.06.2020, 14:42

Android steht in der Frage

magicced01  30.06.2020, 14:44

Windows Phone in 2020 xd