Welche Tablets PCs haben austauschbare Akkus?

1 Antwort

da gibt es ein paar möglichkeiten z.B einige Samsung Galaxy Tab-Modelle (darunter Galaxy Tab S5e), ein paar Microsoft Surface-Geräte (wie das Surface Pro 4), Lenovo ThinkPad-Tablets welches eine gute wahl sein könnte denn sie sind bekannt für ihre Langlebigkeit und die Möglichkeit, den Akku selbst zu wechseln. Und dann noch Google Pixel-Tablets (wie das Pixel C)

Du solltest jedoch darauf achten dass beim Wechseln des Akkus ein gewisses Maß an technischem Geschick erforderlich sein kann. Es ist auch wichtig zu beachten, dass bei einigen Geräten, selbst wenn sie die Möglichkeit bieten, den Akku selbst zu wechseln, der Ersatzakku möglicherweise nicht offiziell von dem Hersteller unterstützt wird.