Wielang halten diese Akkus?

2 Antworten

Hängt von der Nutzung ab. Wenn das Gerät selten genutzt wird hält er auch Monate. Bei durchschnittlicher Benutzung 2 Tage beim iPad. Bei Spielen und Filme betrachten wenige Stunden.

Im Prinzip kommt man unterwegs locker 1 Tag klar.

das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Schau einfach im Internet nach den Akkulaufzeizen. Akku kann man meistens nicht wechseln. Nur beim Savmsung Galaxy tab s. Du könntest aber eine Powerbank kaufen.

bertion
Fragesteller

Noch nie gehört, aber wielange hält denn nun eine Akkulaufzeit so grob geschätzt (+/- 4-5h)

lutsches99  14.03.2016, 14:18

mein Asus memo pad fhd 10 hat so 6 - 7 Stunden gehalten. Spielen und Videos schauen