Samsung, Tablet fährt plötzlich nicht mehr hoch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tablet muss bei angeschlossenem Ladegerät angehen,auch wenn der Akku völlig leer ist,daran liegt es nicht,versuche einmal ein Hard reset das geht so,Lautstärketaste "leiser" drücken und gedrückt halten,Einschaltbutton drücken und wieder los lassen,wenn sich da auch nichts tut dann ist das Tablet kaputt.

Alles klar, hatte sich total entleert, dann reagiert das gerät noch nciht mal merh auf den Einschaltknopf, nach ein paar Minuten am Aku lädt es dann wieder normal, alles ok, aber schon Schock, wie ich an diesen Dingern hänge.