Was kann ich tun?Habe Tablet gebraucht bekommen?

4 Antworten

Den der dir das gegeben hat fragen ob er es schnell machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage
Schwimmerin2002
Fragesteller

Ich habe seine Kontaktdaten nicht.

Gaminguide1000  26.01.2022, 20:29
@Schwimmerin2002

Ahja, Kontaktdaten deiner Mutter nicht. ok, Ich frag mal lieber nicht weiter.

Du kannst zu ihr gehen, wenn du wenigstens weisst wo sie wohnt. Sonst nur noch es mit Tricks komplett löschen, empfehl ich aber nicht

Hallo Schwimmerin2002,

wir hatten auf der Arbeit mal einen Fall, bei dem wir ein Handy ebenfalls zurücksetzen mussten und dieser Fall aufgetreten ist. Der Hersteller (in unserem Fall Samsung) hat uns das Gerät zurückgesetzt. Eventuell kannst du das gleiche bei Lenovo anfragen.

Weiß eben nur nicht wie das bei Lenovo gehandhabt wird. Wir mussten bei Samsung einen Eigentumsnachweis einreeichen, damit die uns das machen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Ich habe auch ein Lenovo Tablet und bin damit zufrieden. Am besten du gehst damit zu Expert,ein Elektrofachhandel, die kennen sich damit aus und wissen was zu tun ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung