Handy huawei gesperrt?

2 Antworten

Eigentlich ist das auch schon die Antwort.

Bei der Ersteinrichtung des Handys habt ihr vermutlich ein Konto bei Google angelegt,bzw. eins bestehendes Konto verwendet.

Diese Daten benötigt ihr nun.

Frage: Habt ihr das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Dann müsste es eigentlich möglich sein ein neues Googlekonto anzulegen.

Ricke22
Fragesteller

Das ist ja das Problem wir haben die Daten meiner Schwester die ja das Handy vorher benutzt hat eingegeben aber die akzeptiert er nicht sie hat das Handy nur auf Werkseinstellung zurückgestellt aber es steht jedes Mal der selbe Text bitte die Benutzernamen des Eigentümers eingeben das Handy ist rein theoretisch komplett gesperrt

Ihr müsst euch mit dem Google Account anmelden der sich als Aller erstes auf diesem Handy angemeldet hat. Also der Account der beim ersten Start des Handy eingeloggt wurde wird als Eigentümer gesetzt. Wenn ihr die Daten nicht mehr habt müsst ihr das Handy Flashen und eine Custom Firmware installieren. Wenn das Technische Know How dafür fehlt zu einem Fachmann gehen. Aber dann braucht ihr die Rechnung oder einen sonstigen Nachweis das das euer Handy ist da es ja auch theoretisch geklaut sein könnte und ihr das Handy benutzen wollt.